Trump und Pühringer im Höhenrausch: Faschingszüge und Events in der Region

  • Bilder: 14
  • Erstellt von: Christian Hartl
  • Datum: 26.02.2017
Teilen:

INFO:

BEZIRK ROHRBACH. Zu einer Arena der guten Laune verwandelte sich die Marktgemeinde St. Peter beim traditionellen Faschingszug, bei dem 14 Gruppen aus der Region teilgenommen haben. Unzählige Besucher bewunderten die Kreativität, die diesmal alle Geschmäcker getroffen hat. Von der Eröffnung der Pendlerbrücke, der Einweihung des St. Petringer Höhenrausches bis hin zum Kurzbesuch von Donald Trump war alles dabei.

Närrische Leute unterwegs

Auch beim "närrischen Tag" in St. Veit war die Stimmung mehr als nur ausgelassen: 30 Gruppen, davon 14 Wagen begeisterten die unzähligen Zuseher mit ihren Darbietungen. Die Themenpalette reichte vom örtlichen Vorfällen und Gegebenheiten bis hin zu weltbewegenden Themen. Gesichtet wurde dort auch Kaiser Franz "Sido" mit Gattin Sissi.

weitere Bildergalerien