Carneval of Fear - Schärding, 16. September 2017

Ing. Klaus Stockreiter Ing. Klaus Stockreiter, Tips-Fotograf, 16.09.2017 21:00 Uhr (83 Bilder)

Von Freitag 15.-17. September fand das Festival erstmals in Schärding statt. Wegen des unbeständigen Wetters wurde die Performance von "Madame Humtata"(Christine Hinterkörner) vom Schloßpark in den Kubinsaal verlegt. Das interessierte Publikum erlebte eine bizarre Show mit Videoinstallationen, Gesang und skurrilen Soundeffekten - don´t dance with fear and the rain will dissapear (war auch so ...). Auch ein Kurzauftritt von Mani Froh kam vor.  Um Mitternacht erfolgte dann noch ein attraktives Feuerwerk.

Loading ...
Bilder werden geladen

Sie müssen sich einloggen um Kommentare schreiben zu können

Bild weiterempfehlen:

weitere Bildergalerien


Wir trauern