Sonntag 21. Juli 2024
KW 29


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Bezirksmusikfest Sigharting 2024

Zum 4. Mal hat das Bezirksmusikfest in Sigharting statt gefunden!

Einzug der Gast Musikkappellen am, Samstag um, 18:30 Uhr

Wir treffen den Musikverein Edding empfangen mit Stapsführerin Isabel Strasser, Sophie Straßer als Kapellmeisterin

Wurde 1893 vom damaligen Schulleiter Anton gegründet aber auch der musikalische Gewonnen

Musikkappelle Mülheim am Inn Durchschnitts alter liegt bei 30 Jahren

herzlich willkommen unsere geschätzte Bürgermeisterin Martina Schlögel

Bürgermeister Christian Schmid großer Freund der Blasmusik

Herzlich willkommen Ebenso anwesend ist der Vizepräsident des oberösterreichischen Landes Blasverbandes Roland Feller

Bezirk des Blasmusikverbandes Schärding Christoph Sauer

Herzliche grüße gehen auch an die Bezirkskapellenmeisterin Stellvertreterin des Blasmusikverband Schärding Dora Reitinger

Abgang Inspektor Phil Grohmann herzliches Willkommen wurde Den berühmten Komponisten aus Oberösterreich musikalisches Erbe er wurde geboren und in Sankt Florian musikalisch geprägt in Linz lang der improvisiert Komponist mit unverwechselbarer Tonspruch seine

Bestanden unsere Musik Tradition und werden im Jahr 2024 vielfältig gewürdigt 2024 stehen die Zeichen seiner bleibenden Wirkung was die Blasmusik bewirkt in diesem Sinne zum ersten Gesamtspiel am heutigen Tag darf ich bitten Bruckner Choral

Anton Bruckner fünfter Sinfonie Arrangement Thomas Asana Dirigent in unsere Bezirk Kapellmeister anschließend unseren Obmann Probst Florian noch vorne bitten.

Maßgeblich davon beeinflusst Gratulation zu diesem Fest Sehr geehrte liebe Fest Gäste liebe Musiker Kollegen und Kolleginnen Herzlichen Dank für diese Komplimente. Herzlich Willkommen bei uns beim Musikfest 2024 wurde 1881 gegründet 143 Geburtstag in diesem Rahmen unsere Mitglieder der Jungen da bedanke ich mich bei unseren Musikkapellen des heutigen Fest gefügt bei unseren Gastkapellen aus dem Bezirk Grieskirchen und Eferding Ried Brauner sowie aus der Steiermark und aus Bayern begrüßen Ein großer dankeschön für die gewaltige Kulisse bei denn Freiwilligen bei den nördlichen Vereinen bei der Feuerwehr Siegen sowie bei der Gemeinde sehr Herzlich bedanke ich mich  für die Bereitschaft uns bei diesem großen Fest zu seite zu stehen.

vielen Dank für die zahlreichen Stunden und gemeinsam für die Vorbereitung dieses großen Fest!

ich freue mich gemeinsam mit euch auf die große Party sie gemeinsam bei uns zu genießen genießt den Abend.

Zum diesem Falle in Erscheinung tritt Landesjugendreferentin Stellvertreterin des oberösterreichischen Blasmusikverbandes Doris Pam

Ich möchte mich recht Herzlich Bedanken beim Musikverein Sigharting für die Ausrichtung dieses Festes es war im Vorfeld Super Organisiert und sie haben es im Griff.

Ich möchte Musik gesellschaftlich musikalisch in der Jugendarbeit leisten

Veranstaltung ist die zweite musikalische Wanderung entlang der historischen Hubner nach Mühlen am Sonntag den 15. Septembersie sehr sehr herzlich ein und marschiert mit dem Musikverein Hof

SAMSTAG, 6. Juli Ab 13 Uhr: Jugendmarschwertung des Bezirksblasmusikverband Schärding Musikalische Umrahmung durch die Jungmusi Siachting, Diersbacher Troubadixbläser und Kopfinger Wipfelzwerge

Am Abend: Empfang der Gastkapellen inkl. Festakt

Musik: Mostpressers


160 Bilder