Samstag 20. April 2024
KW 16


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Ausgelassene Maskenzeit mit "Gleichstrom" in Behamberg

Die Freiwillige Feuerwehr Behamberg veranstaltete am Faschingssamstag wieder den traditionellen Maskenball. Es waren über 20 maskierte Gruppen gekommen, mit teilweise bis zu 20 und mehr Personen. Für eine tolle Ballstimmung sorgte die Coverband "Gleichstrom". Für die Jury war es auch heuer nicht leicht, die Reihung der Preisträger festzulegen. Es gab drei erste Plätze: die Feuerwehr Wachtberg mit Bürgermeister Karl Josef Stegh als Flurreinigungsgruppe, die Landjugend als Jäger und die Mädels aus Kürnberg mit "Komot mit 80".

Weiter gab es eine Tombola mit tollen Preisen. Obwohl noch für mehrere Personen Platz gewesen wäre, freuten sich die Verantwortlichen des Balls über eine tolle Stimmung. Mit dem Reinerlös werden Einsatzgeräte und Einsatzbekleidungen angekauft.

Fotos: Franz Putz


16 Bilder