Ansturm auf Jam Session 2020

  • Bilder: 16
  • Erstellt von: Angelika Mitterhauser, Mag.
  • Datum: 09.01.2020
Teilen:

INFO:

MARIA NEUSTIFT. Die erfolgreichste aller Jam Sessions haben Organisator Martin Krendls Team und das Haus der Dorfgemeinschaft erlebt. Mehr als 80 Songs wurden live von Hobby- und Profimusikern gemeinsam on stage präsentiert. Teilnehmer wirklich aller Generationen und beinahe alle Musikgenres waren vertreten und sorgten für jede Menge Abwechlsung. Unter anderem begeisterte auch ein Auftritt der Country-Rockband NashVille.

Den Abend nicht entgehen ließ sich "Seer"-Stimme Sabine "Sassy" Holzinger. Sie kündigte an, für nächstes Jahr einen Überraschungsgast mitzubringen: "Ich verrate nur eins: blond", zwinkerte sie von der Bühne. Der Erlös des Abends, der angesichts der vielen Besucher rekordverdächtig sein dürfte, geht wieder an Menschen, die in der Region oder in Europas Armenhaus dringend Unterstützung benötigen: Rosemarie Kleeberger aus Maria Neustift engagiert sich seit ihrer Pensionierung wohltätig in Moldawien und sorgt dafür, dass jeder gespendete Euro bei Menschen in Not ankommt.

Nächstes Jahr feiert die Jam Session übrigens ihr 20-jähriges Jubiläum.

Alle Fotos: Haas

weitere Bildergalerien