Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

2020.02.02 Pfarrkaffee mit "Lichtmessbratlbrot" und Mehlspeisen

Pfarrkaffee im Pfarrzentrum Münichholz  mit "Lichtmessbratlbrot"

Da die Goldhaubengruppe für ihren Trachtennähkurs einen Raum im Pfarrzentrum benützen darf, lud die Steyrer Goldhaubengruppe mit ihrer Obfrau Pauline Leitner am Sonntag, dem 2.2.2020 nach der Sonntagsmesse zum Pfarrkaffee ins Pfarrzentrum ein.

Der Gottesdienst wurde musikalisch gestaltet von der Bläsergruppe "Resonanz", es wurden von Pfarrer Franz Benezeder Kerzen geweiht und der Blasiussegen gespendet.

Beim anschließenden Pfarrkaffee konnte sich die Pfarrbevölkerung beim reichhaltigen Buffet mit Lichtmessbratlbrot, Mehlspeisen, darunter köstlichen Bauernkrapfen sowie mit Kaffee, Bier und Wein stärken

Obfrau Pauline Leitner gratulierte  Pfarrer Franz Benezeder zu seinem diesjährigen Geburtstag am heutigen Lichtmesstag


14 Bilder

Bauernregel FebruarFoto:pixabay
Foto:hilu
Pfarrer Franz Benezeder weiht die KerzenFoto:hilu
Bläsergruppe RESONANZFoto:hilu
Obfrau Pauline Leitner lädt ein zum PfarrkaffeeFoto:hilu
Pfarrer Franz Benezeder spendet den BlasiussegenFoto:hilu
köstliche BauernkrapfenFoto:hilu
"Lichtmessbratlbrot"Foto:hilu
Obfrau Pauline Leitner gratuliert Pfarrer Franz Benezeder zum heutigen GeburtstagFoto:hilu
Foto:hilu
Obfrau Pauline Leitner Foto:hilu
Goldhaubenfrauen Elfriede Patzelt, Heidemarie Corn, Hermine Bös und Vroni Suchy Foto:hilu
Hammerherren Toni Leitner und Ludwig Sternberger als Barkeeper Foto:hilu
Stärkung der tüchtigen HelferInnen nach dem Pfarrkaffee Foto:hilu