Freitag 19. April 2024
KW 16


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Wieder Gruppenstunden der Kinderfreunde in Wolfern

WOLFERN. Am 20.01.2023 starteten bei den Kinderfreunden Wolfern wieder Gruppenstunden. Die Gruppenstunden finden vorerst einmal im Monat statt und sind für Kinder ab 3 Jahren gedacht. Unser nächstes Treffen findet am 17. Februar 2023 statt.

Am Freitag wurde fleißig gebastelt und ausgiebig gespielt. Da aktuell einige Kleinere unsere Gruppenstunden besuchen, dürfen natürlich auch die Eltern das Kind in sich entdecken und dabei sein. Es war alles in allem ein sehr gelungener Nachmittag.

"Leider verbringen heutzutage die Kinder schon zu viel Zeit vor dem Fernseher oder Computer, daher ist es schön zu sehen, dass die Kinder und Eltern das Angebot annehmen und mit voller Freude dabei sind." so Martina Marx von den Kinderfreunden Wolfern.


4 Bilder