Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Musicalfestspiele in Bad Hall - Der kleine Horrorladen

Kainrath Peter, 28.10.2023 , 4540 Bad Hall, Stadttheater Bad Hall

1982 in New York uraufgeführt und fünf Jahr in Serie gespielt, zählt "Der kleine Horrorladen" seit der deutschsprachigen Erstaufführung 1986 zu den beliebtesten und am häufigsten aufgeführten Musicals. Das erfolgreiche Leadingteam der MTA "Musical Theatre Academy" des Landes Oberösterreich, Susanne Kerbl (Gesamtleitung/Regie/Kostüme) und Gottfried Angerer (musikalische Leitung/ Bühnenbild) sorgte in den vergangenen Jahren mit bejubelten Musicalproduktionen wie "Jesus Christ Superstar", "Tribute To Queen", "Blues Brothers" und "Annie" für Begeisterungsstürme im Stadttheater von Bad Hall. Für die Musical Festspiele 2023 werden sich erstmalig Damian Cortes Alberti (Choreografie) und Laura Maria Kerbl (Staging) präsentieren. Mit dieser Produktion bringt die MTA viel schwarzen Humor, absurde Situationen und mitreißende Musik aus einer Mischung von Rock, Pop, Gospel und Soul auf die Bad Haller Bühne. Eine blutrünstige, exzentrische Pflanze sorgt für Aufregung und das Publikum kann sich auf Unterhaltung pur freuen. 

In Mr.Mushniks kleinem Blumenladen in der New Yorker Skid Row arbeitet der tollpatschige und introvertierte Angestellte Seymour. Die Kunden bleiben aus, die Pflanzen welken vor sich hin. Dann bringt Seymour mit einer selbstgezüchteten Pflanze, die er nach seiner großen unerreichbaren Liebe Audrey II nennt, wieder Kunden in den Laden. Seymour entdeckt, was seine Schöpfung zum Gedeihen bringt: MENSCHENBLUT! 

In den Hauptrollen:

Katharina Sellner (Audrey), Markus Schiefer (Seymour), Peter Andreas Landerl (Mr.Mushnik), Johannes Nepomuk (Orin), sowie im Ensemble Maria Tkach, Katharina Egger, Verena Örtelt-Sumps, Enyer Ruiz, Roland Dando, Julian Yopasa Samaca, Lena Zeininger, Esther Pollak und Jana Hofer.    Martin Ackermann verleiht Audrey II seine Stimme. 

Der Stargast kommt aus dem Staatstheater Wiesbaden: Audrey II in ausgewachsenem Stadium, über 2 Meter groß, wurde der Produktion freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Hits wie "Downtown" oder "Suddenly, Seymour" und ein Feuerwerk an Choreographien erwartet das Publikum in deutscher Sprache und einer unverbindlichen Altersempfehlung ab acht Jahren.

 Musical von Alan Menken und Howard Ashman

 Vorstellungen sind noch am 3., 4. und 5. sowie am 11. November im Stadttheater


70 Bilder

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Bild 14
Bild 15
Bild 16
Bild 17
Bild 18
Bild 19
Bild 20
Bild 21
Bild 22
Bild 23
Bild 24
Bild 25
Bild 26
Bild 27
Bild 28
Bild 29
Bild 30
Bild 31
Bild 32
Bild 33
Bild 34
Bild 35
Bild 36
Bild 37
Bild 38
Bild 39
Bild 40
Bild 41
Bild 42
Bild 43
Bild 44
Bild 45
Bild 46
Bild 47
Bild 48
Bild 49
Bild 50
Bild 51
Bild 52
Bild 53
Bild 54
Bild 55
Bild 56
Bild 57
Bild 58
Bild 59
Bild 60
Bild 61
Bild 62
Bild 63
Bild 64
Bild 65
Bild 66
Bild 67
Bild 68
Bild 69
Bild 70