Sommernachtsball der Tanzschule Hippmann 2019

Sommernachtsball der Tanzschule Hippmann 2019

Klaus Weingartner Klaus Weingartner, Tips-Fotograf, 06.07.2019 10:12 Uhr (94 Bilder)

Der 2 Sommernachtsball der Tanzschule Hippmann

 

Märchenhafte Ballnacht WELS. Nach kurzem Bangen ob denn das Wetter hält, entpuppte sich der diesjährige Sommernachstsball der Tanzschule Hippmann am Samstag, 6. Juli 2019, als lange, heiße Nacht und somit als neuerlicher Erfolg mit Traumkulisse unter märchenhaft beleuchteten Baumalleen im Volksgarten. Drei extra verlegte Tanzflächen, eine Eis- und Cocktailbar lockten über 1000 Ballbesucher aus Wels, Linz, Salzburg und ganz Oberösterreich zum Tanz unter freiem Himmel, doch auch in der Stadthalle ging die Post ab. "Es war auch für uns einer der schönsten Bälle und die Stimmung unbeschreiblich", schwärmen die Hippmanns - Christoph, Carina Claudia und Jörg - unisono. Der Erfolg wird die Familie nun mit Gelassenheit in den Herbst tragen. Dann nämlich öffnen sich die Tore zu einer der modernsten Tanzschulen Österreichs im Gerstlhaus, Pollheimerstraße 7. Die Neueröffnung wird am 8. September mit einem Tag der offenen Tür gefeiert. www.tanzschule.at

Loading ...
Bilder werden geladen

Sie müssen sich einloggen um Kommentare schreiben zu können

Bild weiterempfehlen:

weitere Bildergalerien


Wir trauern