Manege frei - Kinder machen Zirkus

  • Bilder: 21
  • Erstellt von: Katharina Vogl
  • Datum: 13.02.2015
Teilen:

INFO:

Groß Gerungs. Was für ein Zirkus! Bunter Trubel und Ausnahmezustand herrschte im Kindergarten Groß Gerungs beim diesjährigen großen Zirkusfest.
Die Eltern staunten nicht schlecht, bei dem tollen Programm, dass sie an diesem Tage im Kindergarten zu sehen bekamen. Vom Seiltänzer, Zauberer, Seifenbläser bis hin zum Auftritt des Clowns als Höhepunkt, vieles wurde geboten. Nach dem Showact kam der Hunger; Hot Dogs, Popcorn, Krapfen und kühle Getränke sorgten für das leibliche Wohl der Kleinen und Großen. Die eigens gegründete Zirkuskapelle übernahm die musikalische Umrahmung an diesem Vormittag. Durch die großartige Unterstützung des Elternbeirats und vieler kleiner Helferlein konnte ein reibungsloser Ablauf gewährt werden.

weitere Bildergalerien