Das schönste Eigenheim 2018

Das schönste Eigenheim 2018

Ergebnisse

Nächstes Voting: Tips und Futterkörberl suchen das lustigste Tiervideo – Einreichung ab 19.09.2018

Das schönste Eigenheim 2018

Tips, Hypo Oberösterreich und Etzi Haus haben das schönste Eigenheim 2018 gesucht – und gefunden! Das Eigenheim von Yvonne aus Freistadt wurde von den Lesern zum schönsten gewählt!

Unglaubliche 144 tolle Fotos von Häusern haben uns erreicht und die Tips-Leser haben bis Sonntag noch für Ihre Favoriten gevotet. Insgesamt wurden 116.486 Stimmen vergeben. Die Anwärter auf den Titel „schönstes Eigenheim 2018“ haben Freunde und Verwandte mobilisiert, Fotos herausgesucht und auf www.tips.at/eigenheim präsentiert. Für Yvonne aus Freistadt hat es sich besonders ausgezahlt, denn sie darf sich auf 1.500 € in Form eines Schecks freuen.


AUSTRO HAUS
Wohntraumplaner
Mit Real 360 Immobilien zum schönsten Eigenheim

Mit Real 360 Immobilien zum schönsten Eigenheim

Victoria  Preining Anzeige, 16.08.2018

LINZ. „Sage mir, wie du wohnst und ich sage dir, wer du bist“ – so eine von Psychologen aufgestellte These. Dass das Suchen eines perfekten, neuen Zuhauses so individuell ist, wie kaum eine andere... weiterlesen »

Bauen & Wohnen
Maßstäbe im Holzbau: Bei Longin ist man  stets in den besten Händen

Maßstäbe im Holzbau: Bei Longin ist man stets in den besten Händen

Anzeige, 20.09.2018

DOBERSBERG. Das Familienunternehmen Longin ist der größte Arbeitgeber in der Gemeinde Dobersberg und als solcher mit seinen Mitarbeitern stets bemüht, Kundenwünsche ... weiter »


Wir trauern