Wir haben das frisch geliftete BMW 430i Cabriolet und das BMW 430d GranCoupe unter die Lupe genommen.
Fast 400.000 verkaufte Modelle der BMW Vierer-Reihe in den ersten drei Jahren sprechen eine klare Sprache. Grund genug für BMW, die aus einem Cabrio, einem Coupé und einem GranCoupé bestehende Modellpalette behutsam zu überarbeiten.
Die optischen Änderungen sind wirklich kaum wahrnehmbar. Neu gestaltete Scheinwerfer mit LED-Technik ersetzen das bisherige Xenon-Licht. Serienmäßig sind alle Modelle der Baureihe zudem auch mit LED-Nebelscheinwerfern ausgestattet. Umgestylte Lufteinlässe und die neue Heckschürze lassen sich am besten identifizieren, wenn man das „alte“ Modell direkt daneben stellt.
Auch beim Interieur wurde geliftet, hier unterstreichen neue Galvanikelemente, Chromapplikationen und die Mittelkonsole in Schwarz Hochglanz die Exklusivität und Wertigkeit der BMW Vierer-Reihe. Drei neue Polsterfarben sowie drei neue Interieurleisten sorgen für noch mehr Auswahl bei der individuellen Gestaltung. Auch bei den Außenfarben gibt“s jetzt mehr Auswahl.
Wir hatten jetzt das Vergnügen zwei wunderschöne Exemplare der Viererreihe in Fahrt zu erleben. Lesen Sie mehr über den neuen BMW Vierer auf www.fahrfreude.cc
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden