Freitag 29. März 2024
KW 13


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Moped der Marke Derbi Senda R50 gestohlen !

Derbi Senda R50
photo_library Derbi Senda R50

Nachts auf oder am 26.10.2019 wurde unser Moped eine Derbi Senda R50 Bj. 2007 schwarz weiße Verkleidung direkt auf der Bundesstraße (Eisenstraße 4460 Losenstein) vor der Haustür gestohlen.

Falls jemand etwas beobachtet hat oder jemand das Moped gesehen hat bitte um Hinweise an Peter Pfaffeneder Tel. 0660/7839102 oder per mail an p.pfaffeneder@gmail.com

Vielen Dank für ihre Mithilfe !

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden


Der ditigale Führerschein für Österreich kommt 2020

Der ditigale Führerschein für Österreich kommt 2020

Österreich arbeitet an der Einführung des virtuellen Führerscheins, als Teil der allgemeinen Digitalisierungsoffensive. Wie diese ...

Tips - total regional Kai Werner Schöpf
Seat Arona TGI: Wenn nicht er wer dann? photo_library

Seat Arona TGI: Wenn nicht er wer dann?

Der VW-Konzern hat eine umfassende Erdgasoffensive gestartet. Anhand des Seat Arona wollen wir die Erfolgsaussichten klären. Den Arona ...

Tips - total regional Motor | fahrfreude.cc
Testfahrt mit dem Subaru XV photo_library

Testfahrt mit dem Subaru XV

Der Subaru XV bewegt sich in manchen Bereichen eher abseits des Mainstreams. Genau das macht ihn für seine Fans so interessant. Subaru ...

Tips - total regional Motor | fahrfreude.cc
Mazda im Design District photo_library

Mazda im Design District

Im Rahmen der Design District wurde die Wiener Innenstadt und die Hofburg veredelt. Einzig anwesender Autohersteller war Mazda.Es würde ...

Tips - total regional Motor | fahrfreude.cc
Lexus UX250h: Premium für das Volk photo_library

Lexus UX250h: Premium für das Volk

Die globale Größe Lexus spielt bis dato national eine eher überschaubare Rolle. Das wird sich definitiv ändern, denn mit ...

Tips - total regional Motor | fahrfreude.cc
Skoda Scala: Es ist doch immer das Selbe photo_library

Skoda Scala: Es ist doch immer das Selbe

Schon wieder ein neuer Skoda, schon wieder keine gravierenden Mängel entdeckt. Fad wurde es mit dem neuen Scala aber trotzdem nicht. Ja, ...

Tips - total regional Motor | fahrfreude.cc
Skoda Karoq Scout: Der hat was machen lassen photo_library

Skoda Karoq Scout: Der hat was machen lassen

Dem Skoda Karoq kann man viel bescheinigen, aufregendes Styling gehörte bis dato nicht dazu. Mit dem Scout hat sich das geändert.Der ...

Tips - total regional Motor | fahrfreude.cc