LINZ. 4x2 Freikarten für Florian Freistetter „Sternengeschichten live“, 28. Februar, Posthof
Karin Seyringer / läuft bis 24.02.2026
Ein Abend voller Sterne, Galaxien und Planeten, live, in Farbe und zum Ansehen – und interstellare Action gibt es noch obendrauf: „Science Buster“ Florian Freistetter bringt am Samstag, 28. Februar, 20 Uhr, seine „Sternengeschichten live“ in den Posthof Linz.
Wie wurde das Universum wirklich erschaffen? Was wissen die Sterne über unsere Zukunft? Welche Form hat das Universum und woher will man das eigentlich wissen? Wie viel Alkohol steckt in einem Kometen und wie kommt man da dran? Wer ist zuständig, wenn die Welt untergeht?
Das Universum steckt voller unglaublicher Geschichten und jede davon wartet darauf, erzählt zu werden. Astronom, Wissenschaftsautor, Podcaster und Science Busters-Mitglied Florian Freistetter bringt mit seinem Programm „Sternengeschichten live“ bietet nicht nur spannende Wissenschaft, sondern auch beeindruckende Bilder und Experimente in den Posthof.
Tips verlost 4x2 Freikarten.

