Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

LINZ. 4 x 2 Freikarten für Salò „Hardcore ist tot“-Tour, 21. Mai, Posthof 

Tips Logo klein Karin Seyringer / läuft bis 18.05.2026

LINZ. 4 x 2 Freikarten für Salò „Hardcore ist tot“-Tour, 21. Mai, Posthof  Salò im Posthof erleben (Foto: Vrinda Jelinek)

Zwischen Punk, Electro-clash und Kapitalismus-Therapie singt der Anarcho-Poet aus Wien Salò Hymnen für eine überreizte Generation. Am Donnerstag, 21. Mai, 20 Uhr, ist er auf seiner „Hardcore ist tot“-Tour 2026 im Posthof Linz zu erleben.

Laut, widerspenstig, tanzbar: Salò ist das Alias von Andreas Binder, der mit Songs wie „Apollonia sitzt bei Edeka an der Kassa“ oder „Ich glaube nicht an Dinosaurier“ schnell zur Kultfigur der Wiener Indie-Szene wurde. Neue Hymnen für kaputte Herzen, neue Looks für kaputte Körper bringt er nun auf seinem aktuellen Album „Hardcore“ mit. Zwischen Punk, Electroclash und Kapitalismus-Therapie singt
Salò von Liebe, Wut und Überforderung im Jetzt, mit süffisantem Spott, bedingungsloser Selbstironie und radikaler Verletzlichkeit.

Tips verlost 4 x 2 Freikarten.

Teilnahme

Aufgrund von vermehrten Spam- und Betrugsversuchen ist die Teilnahme an unseren Gewinnspielen ab sofort nur noch für registrierte bzw. angemeldete User möglich.
Jetzt anmelden