Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

LENZING. 4x2 Karten für Filmpremiere in den Lichtspielen Lenzing, 6. März

Tips Logo klein Emma Salveter / läuft bis 03.03.2026

LENZING. 4x2 Karten für Filmpremiere in den Lichtspielen Lenzing, 6. März Filmszene (Foto: Alamode Film Polyfilm Wien)

LENZING. Am Freitag, 6. März, um 20 Uhr ist Filmemacher Adrian Goiginger in den Lichtspielen Lenzing zu Gast. Um 20 Uhr präsentiert er seinen neuen Film „Vier minus drei“ und steht im Anschluss für ein Filmgespräch zur Verfügung.

Gezeigt wird das Drama „Vier minus drei“, eine Romanverfilmung aus Österreich aus dem Jahr 2025 mit einer Länge von 120 Minuten. Regie führte Adrian Goiginger. In den Hauptrollen sind Valerie Pachner, Robert Stadlober, Hanno Koffler, Stefanie Reinsperger und Ronald Zehrfeld zu sehen.

Der Film basiert auf wahren Begebenheiten und dem gleichnamigen Spiegel-Bestseller von Barbara Pachl-Eberhart. Erzählt wird die Geschichte von Barbara und ihrem Partner Heli, die als professionelle Clowns gemeinsam mit ihren Kindern Fini und Thimo ein alternatives, von Freude erfülltes Leben führen. Als Barbara durch einen Unfall ihre Familie verliert, bricht ihre Welt zusammen. Der Schicksalsschlag stellt ihren Glauben an das Clownsein, an Hoffnung und an Menschlichkeit auf eine harte Probe. Dennoch entscheidet sie sich, sich ihrer Trauer zu stellen, und findet auf unkonventionelle Weise einen neuen Zugang zum Leben.

Weitere Vorstellungen finden ab Samstag, 7. März, statt. Infos unter www.lichtspiele.com.

Teilnahme

Aufgrund von vermehrten Spam- und Betrugsversuchen ist die Teilnahme an unseren Gewinnspielen ab sofort nur noch für registrierte bzw. angemeldete User möglich.
Jetzt anmelden