UTC Altenfelden lädt zur Tennis Bezirksjugendmeisterschaft
ALTENFELDEN. Auf der Tennisanlage in Altenfelden finden von 29. Juni bis zum 1. Juli die Tennis-Bezirksjugendmeisterschaften der Klassen U8 bis U18 statt. „Allen Jugendlichen aus dem Bezirk soll dadurch die Möglichkeit gegeben werden, ohne weite Anfahrt bei einer Meisterschaft teilzunehmen“, erklärt UTC-Obmann Franz Lang.

„Wer schon einmal dabei war, weiß ja, wie spannend die Spiele in den letzten Jahren abgelaufen sind“, hofft Lang auf viele Teilnehmer und Zuseher. Anmelden kann man sich unter Angabe von Name, Jahrgang und Telefonnummer per Mail an bjm@tennis-altenfelden.at. Das Nenngeld beträgt zehn Euro, ein Getränk ist dabei schon inklusive. Anmeldeschluss ist Montag, 25. Juni, 17.00 Uhr – eine Nachnennung ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.
Aufgrund der bestehenden Datenschutzverordnung wird von allen Teilnehmern ein unterschriebenes Anmeldeformular, welches bei den Jugendbetreuern der Tennisvereine erhältlich ist bzw. auf der Homepage www.tennis-altenfelden.at heruntergeladen werden kann, benötigt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden