Altheimer holt Silber
ALTHEIM/LEEUWARDEN. Jonas Back als Altheim hat bei einem internationalen Kongress von Tourismusschulen in den Niederlanden die Silbermedaille im Barwettbewerb gewonnen.

Der Altheimer Jonas Back hat beim Kongress der Vereinigung der europäischen Tourismusschulen (AEHT) in Leeuwarden in den Niederlanden die Silbermedaille im Barwettbewerb gewonnen. Der Schüler der Bad Leonfeldner Tourismusschulen musste dabei zwölf standardisierte Cocktails lernen sowie einen zufällig ausgewählten Cocktail zubereiten. Weitere Aufgaben beim internationalen Wettbewerb waren eine Eigenkreation und ein Theorietest mit 30 Fragen.
Alle Aufgaben und Tests fanden in Englisch beziehungsweise Französisch statt. „Ich bin sehr glücklich und stolz, die Bad Leonfeldner Tourismusschulen bei diesem wichtigen Wettbewerb vertreten zu dürfen und freue mich über die Silbermedaille“, sagt Jonas Back.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden