Drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall in Altmünster
ALTMÜNSTER. Ein alkoholisierter Lenker fuhr gegen Mauer. Er und zwei Mitfahrer mussten schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Am Mittwoch, 29. 11., prallte auf Höhe Am Nußbaumhof kurz nach 22 Uhr ein mit drei Personen besetzter und in Richtung Kalvarienbergstraße fahrender PKW mit der Beifahrerseite gegen die Mauer einer Hauszufahrt. Das Fahrzeug kam nach etwa 20 Metern zum Stillstand. Durch den Aufprall wurde der 44-jährige Beifahrer aus dem Fahrzeug geschleudert. Er wurde ebenso wie der 23-jährige Lenker und ein dritter, am Rücksitz sitzender 16-jähriger Insasse schwer verletzt.
An der Unfallstelle versorgten zwei Notärzte und die Besatzungen dreier Rettungswagen die Verletzten, die in folge in die Krankenhäuser Vöcklabruck und Bad Ischl gebracht wurden. Für die zweistündigen Aufräumarbeiten mussten die Einsatzkräfte der FF Altmünster den gesamten Straßenzug für den Verkehr sperren.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden