Salzkammergut-Schmankerl für Hollywood-Stars
ALTMÜNSTER. Ein Stelldichein gaben sich zahlreiche Stars aus Film, Sport und Gesundheit in der Q-Lounge in Altmünster.

Die Hollywood-Mime Douglas Farrell (Game of Thrones, Herr der Ringe) und Schauspieler und Bodybuilder Roland Kickinger sowie das „Unaufhaltbar.com“-Team, welches für den Erfolgslauf der Neuro Socks verantwortlich ist, mit den Sportlern Hans Enn, Christian Redl, Franz Müllner und Jen Bricker den Benefizball der Österreichischen Krebshilfe in der Wiener Hofburg.
Tags darauf luden Michael Alois Wagner und seine Herzdame Christine die hochkarätige Abordnung von Stars aus Film, Sport, Fitness und Gesundheit in ihr Institut für Gesundheit in Altmünster.
Schnitzel und Apfelstrudel
Die illustre Runde gab sich ein Stelldichein im Salzkammergut und zeigte sich begeistert über das traumhafte landschaftliche Ambiente mit Traunsee und Traunstein. Aber besonders die österreichischen Schmankerl mit Wiener Schnitzel und Apfelstrudel haben es den Mimen angetan.
Die Stars und Promis würdigten nochmals die hohe Auszeichnung von Gastgeber Michael Alois Wagner. Der Mentalcoach, Wirtschaftsmystiker, Dozent der Quantenlehre und Eigentümer von Q-loungefit wurde kürzlich für sein Lebenswerk ausgezeichnet und als erst zeiter Österreicher nach Arnold Schwarzenegger in der „Hall of Fame“ des Bodybuilldings in Hollywood in „The Golden Dumbbell Club“ (“Tips“ berichtete) erhoben.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden