Karate Sportunion Altmünster Scheucher

Hits: 215
Wilma Scheucher, Leserartikel, 24.06.2019 10:31 Uhr

Gold, Silber und Bronze beim Austrian International Shotokan Karate Championship für die Karateka der Sportunion Altmünster

Gold, Silber und Bronze beim Austrian International Shotokan Karate Championship

Beim diesjährigen Austrian International Shotokan-Karate Championship in St. Georgen holten die Karateka der Sportunion Altmünster 6 Medaillen.

Feichtinger Raphael gewann den Bewerb Kata-Einzel Herren B klar vor Hemetsberger und Kammerer.

 

Seine Vereinstrainerin Wilma Scheucher erkämpfte sich in der Kata Einzel + 35 ebenfalls Gold vor Gabriel und Sterrer.

 

Die Wettkampfgemeinschaft Altmünster/Vöcklabruck mit Werl Hans-Jürgen, Feichtinger Raphael und Nagl Gregor holte sich im Kata-Team Herren hinter Wels die Silbermedaille.

 

Ebenfalls Silber erkämpfte sich das Kata-Team U 14 mit Zellinger Maris, Treml Anna und Janecek Nadine.

 

Bronze gewannen noch Zellinger Leon in der Kata-Einzel U 12  und  Werl Hans-Jürgen im Bewerb Kata-Einzel + 35.

 

5.Plätze gab es noch für Janecek Nadine Kata-Einzel U 14, Janecek Harald Kata-Einzel Herren B und Pangerl Anja Kata Youth Ladies.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Die Traunsteinregion wird Teil der Kulturhauptstadt 2024 GmbH

BEZIRK GMUNDEN. Der Beschluss sich als Gesellschafter bei der GmbH zu beteiligen fiel am 25. Mai. Die LEADER-Region ermöglichte gemeinsam mit dem Inneren Salzkammergut – REGIS und dem Ennstal-Ausseerland ...

Rote Bürgermeister fordern mehr Gehör und schnelleres „Hochfahren„

INNERES SALZKAMMERGUT. Die Corona-Krise hat auch die Gemeinden im Inneren Salzkammergut stark getroffen. Die Bürgermeister sehen sich im Stich gelassen. 

Gemeindepaket bringt Geld für die Wolfgangseegemeinden

ST. WOLFGANG, STROBL, ST. GILGEN. Mehr als eine Million Euro aus Corona-Fonds sichert Projekte. 

Klimaaktivisten sind zurück auf der Straße

GMUNDEN. Nach zwei Monaten, in denen Fridays for Future (FFF) mit einem „NetzstreikfürsKlima“ versuchte, dass die Klimakrise nicht in Vergessenheit gerät, finden nun wieder Aktionen auf den ...

Wechsel an Tourismus-Spitze im Inneren Salzkammergut

BAD GOISERN, GOSAU, OBERTRAUN, HALLSTATT. Erst im Oktober hat Gregor Gritzky die Geschäfte des Tourismusverband Inneres Salzkammergut übernommen - nun zieht bereits ein Nachfolger die Fäden. ...

Wick: Insolvenzstiftung steht

VORCHDORF. Vertreter von Land und AMS OÖ stellten bei einer Informationsveranstaltung ihr Angebot zu einer Insolvenzstiftung für die Mitarbeiter von Wick Fenster & Sonnenschutz vor. Erst ...

„Salzkammergut-Trophy Individuell„ - einen ganzen Sommer lang

BAD GOISERN. Natürlich kämpft man auch bei der Salzkammergut-Trophy mit den Auswirkungen des Corona-Lockdowns, arbeitet aber seit Wochen intensiv an einer kleineren Veranstaltung und einem ...

Karten-App wurde Traunstein-Bergsteiger zum Verhängnis

GMUNDEN/VÖCKLABRUCK. Aus unwegsamem Gelände musste ein 20-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck am 27. Mai gegen 12 Uhr vom Hubschrauber der Flugpolizei geborgen werden. Eine Handy-App ...