Baby-Alarm: Bürgermeisterin und Nationalrätin wird bald Mama
ALTMÜNSTER. Elisabeth Feichtinger ist Bürgermeisterin von Altmünster und sozialdemokratische Nationalratsabgeordnete für das Salzkammergut. Die 31-Jährige gab nun bekannt, dass sie und ihr Mann Florian im Juli ein Kind erwarten.
„Wir sind überglücklich und freuen uns auf das große neue Abenteuer in unserem Leben“, sagt Elisabeth Feichtinger. Die GemeindemitarbeiterInnen von Altmünster sind von ihr über die privaten Veränderungen bereits informiert worden. Glückwünsche gab es auch von der Landesparteivorsitzenden Birgit Gerstorfer und der Bundesparteivorsitzenden Pamela Rendi-Wagner.
Feichtinger betont, dass sie ihre politischen Ämter wie gehabt weiterführt: „Ich werde im Sommer für zwei Monate etwas kürzertreten, aber im Herbst meine Arbeit als Bürgermeisterin und Nationalrätin wieder voll aufnehmen.“ Verlassen kann sich Altmünsters Bürgermeisterin dabei auf ihre Familie und Freunde. So kommen auch auf Ehemann Florian Feichtinger, SPÖ-Bezirksgeschäftsführer in Vöcklabruck, neue Aufgaben zu – er wird nach dem Sommer in Karenz gehen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden