Dienstag 18. Juni 2024
KW 25


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Nach Veranstaltung in Weistrach: 21-Jähriger auf Parkplatz überfahren

Online Redaktion, 21.05.2024 13:28

WEISTRACH. Ein Mann (28) hat nach einer Veranstaltung in Weistrach auf einem Wiesenparkplatz mit seinem Kleinbus einen schlafenden 21-Jährigen überfahren.

 (Foto: Weihbold (Symbolfoto))
(Foto: Weihbold (Symbolfoto))

Der 28-Jährige fuhr kurz nach Mitternacht über den Parkplatz.Dabei übersah er offenbar einen 21-Jährigen, ebenfalls aus dem Bezirk Amstetten, der vermutlich auf am Wiesenparkplatz schlief. Der Schlafende wurde im Beckenbereich überrollt. Rettung und Notarzt versorgten ihn und brachten ihn nach Steyr ins Krankenhaus. Ein Alkotest beim Unfalllenker verlief positiv. „Ihm wurde der Führerschein vorläufig abgenommen. Er wird nach Abschluss der Erhebungen der zuständigen Bezirksverwaltungsbehörde und der Staatsanwaltschaft St. Pölten angezeigt“, berichtet die Polizei.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden