Wasserspaß pur: Arschbomben-Contest im Heidebad Hausmening
HAUSMENING. Der beliebte Freestyle- und Arschbomben-Contest geht am Sonntag, dem 27. Juli, ab 12 Uhr im Heidebad Hausmening in die nächste Runde – organisiert vom ABC Turmspringverein Amstetten.

Nach dem großen Erfolg in den vergangenen beiden Jahren veranstaltet der ABC Turmspringverein Amstetten unter der Leitung von Obfrau Annika Blutsch auch heuer wieder den Freestyle- und Arschbomben-Contest im Heidebad Hausmening. Das Event verspricht erneut einen unterhaltsamen Badetag mit Wettbewerb, Gewinnspiel und attraktiven Preisen.
Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung am Ersatztermin, Sonntag, 3. August 2025, ab 12 Uhr statt.
Altersgruppen und Bewerbsklassen
Der Bewerb ist in Altersklassen unterteilt: Gestartet wird mit den sechs- bis zwölfjährigen Teilnehmern, gefolgt von den Altersgruppen 13 bis 17 Jahre sowie den Erwachsenen ab 18 Jahren. Zusätzlich gibt es Bewerbsklassen für Männer und Frauen.
Kreative Sprünge erhöhen die Chance auf einen der Hauptpreise. Zudem werden unter allen Teilnehmern im Rahmen eines Gewinnspiels weitere Preise verlost – darunter ein Stand-up-Paddle, gesponsert von der Arbeiterkammer Young.
Anmeldung und Teilnahme
Die Anmeldung ist am Veranstaltungstag von 12 bis 13 Uhr direkt im Heidebad Hausmening am Stand des ABC Turmspringvereins möglich. Vorabreservierungen sind unter abc.amstetten@gmx.at möglich.
Alle teilnehmenden Personen erhalten ein kostenloses Eis.
Dank an Unterstützer
„Es freut uns sehr, dass wir von vielen Amstettner Betrieben in Form von Sponsoring unterstützt werden. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Dank dieser Mithilfe können wir für Kinder, Jugendliche und Erwachsene großartige Preise zur Verfügung stellen“, betont Obfrau Annika Blutsch.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden