Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

AMSTETTEN. Der Sporttauchclub Amstetten startet im Frühjahr wieder mit seiner Ausbildung. Anfang März werden zwei Informationsabende veranstaltet.

Tauchkurs des Sporttauchclubs (Foto: Thomas Wurzer)
Tauchkurs des Sporttauchclubs (Foto: Thomas Wurzer)

Das Angebot des Sporttauchclubs reicht vom Schnorcheltauchen bis hin zur Absolvierung eines international anerkannten Tauchscheines. Am 3. März und am 10. März findet um 19 Uhr jeweils ein Informationsabend, im Clubhaus in Mauer-Öhling statt (Meisenstraße 4).

Staatlich geprüfte Lehrer

Das Ausbildungsteam des Sporttauchclubs besteht aus staatlich geprüften Tauchlehrern und Übungsleitern. Es bietet Anfängern und Fortgeschrittenen die Möglichkeit, eine solide Tauchausbildung zu absolvieren.

Ausrüstung leihen

Für Anfänger, die einen Kurs absolvieren möchten, besteht die Möglichkeit, die clubeigene Tauchausrüstung für das laufende Kalenderjahr kostenlos zu nutzen. Damit ist sichergestellt, dass die Kursabsolventen mit erfahrenen Tauchern Eindrücke sammeln und zu sicheren Tauchern werden. Der Tauchkurs besteht aus vier Modulen: Schnorcheltauchen, Theorie, Poolausbildung und Freiwasserausbildung.

Nähere Informationen
Tel. 0664/2611281
www.stca.at

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden