Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

WALLSEE-SINDELBURG. Das Tips-Glücksengerl stattete dem Mostviertel wieder einen Besuch ab und landete am Marktplatz in Wallsee-Sindelburg. Mit dabei hatte es 300-Euro-Gutscheine der Fussl Modestraße.

Freude bei Gertrude Scharner (l.) mit Tips-Glücksengerl Karin Novak (Foto: mai)
Freude bei Gertrude Scharner (l.) mit Tips-Glücksengerl Karin Novak (Foto: mai)

Gertrude Scharner war gerade auf dem Weg zum Nahversorger, als plötzlich das Glücksengerl in Gestalt von Tips-Redakteurin Karin Novak vor ihr auftauchte und sie nach ihrer Lieblings-Gratiszeitung fragte. Die Wallseerin lieferte mit „Das ist die Tips, die lese ich wirklich sehr gerne!“ die richtige Antwort und schon hielt sie 300 Euro-Gutscheine der Fussl Modestraße in Händen.

„Ich freue mich sehr über diesen Gewinn! Die Gutscheine kann ich für die kommende Frühjahrssaison gut verwenden“, zeigte sich Gertrude Scharner bereits in Shopping-Laune.

Fussl-Warengutscheine im Wert von 32.700 Euro

Insgesamt verschenkt Tips im Rahmen der Glücksengerl-Aktion 2023 Warengutscheine der Fussl Modestraße im Wert von 32.700 Euro im gesamten Tips-Erscheinungsgebiet.

Weitere Infos auf www.tips.at/gluecksengerl!
Die Gewinner aus den anderen Regionen sind: Judit Habakusz aus Schärding, Manuel Mendes aus Seewalchen (Vöcklabruck), Claudia Diensthuber aus Micheldorf (Kirchdorf), Emina Eminovic aus Puchenau (Urfahr-Umgebung).

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden