Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

STADT HAAG. Am Haager Wochenmarkt findet am Samstag, 27. Juli, 8 bis 12 Uhr, die Info-Veranstaltung „Coffee with Cops“ statt. Bei einer Tasse Kaffee lernen die Menschen dabei ihre Polizei besser kennen.

Auf ein entspanntes Treffen mit den Kollegen der Haager Polizei können sich die Wochenmarkt-Besucher am Samstag, 27. Juli, freuen. V. l.: Stadtmarketing-Obmann Gerhard Stubauer, Bürgermeister Lukas Michlmayr, Abteilungsinspektorin Christina Halmich von der Haager Polizei-Dienststelle und Peter Schweinschwaller (Stadtmarketing). (Foto: Lisa Dieminger)

„Coffee with Cops“ ist ein adaptiertes amerikanisches Programm zur Vertiefung und Festigung der Beziehung zwischen der örtlichen Bevölkerung und der Polizei. Gemeinsam mit der Polizeidienststelle Haag, dem Haager Stadtmarketingverein und der Gemeinde wurde nun eine solche Aktion im Rahmen des Haager Wochenmarktes organisiert.

Bei einer Tasse Kaffee können Vorurteile und Barrieren in einer entspannten Umgebung abgebaut werden. Es gibt keine Tagesordnung, keine Reden – sondern die unkomplizierte Gelegenheit, vertrauliche Verbindungen aufzubauen und Ideen auszutauschen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden