Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

NEUSTADTL/BEZIRK. Sehr gut angenommen wurde das Angebot „Yoga am Fluss“ aus dem Programm der Gesunden Kleinregion Donau-Ybbsfeld.

Yoga-Salon: Yoginis und Yogis mit Referentin Mirjam Langer (3. v. r.) (Foto: Yoga-Salon)
Yoga-Salon: Yoginis und Yogis mit Referentin Mirjam Langer (3. v. r.) (Foto: Yoga-Salon)

Fast 20 Teilnehmer aus verschiedenen Gemeinden der Region nutzten den Sommerkurs mit Yoga-Expertin Mirjam Langer. Die Yoga-Kursreihe findet teilweise auch an malerischen Orten und in verschiedenen Gemeinden (Amstetten, Blindenmarkt, Neumarkt, Neustadtl an der Donau, St. Georgen am Ybbsfelde, Ybbs) innerhalb und rund um die Kleinregion Donau-Ybbsfeld statt und darf bei Bedarf auch nur gezielt zu einzelnen Kursstunden genutzt werden.

Bis auf einen Termin konnten, zur Freude der Kursteilnehmer und der Yoga-Referentin, alle in Neustadtl angesetzten Kursstunden aufgrund des anhaltend guten Wetters abgehalten werden. Die Kursgebühr wurde seitens der Gesunden Kleinregion Donau-Ybbsfeld gefördert.

Noch bis Ende August 2024 werden vereinzelte Yoga-Termine angeboten, Infos: www.yoga-salon.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden