Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Online Redaktion, 24.07.2024 15:31

BLINDENMARKT. Rund 20 Personen nahmen das Angebot des Blindenmarkter Kneippvereins in Anspruch, gemeinsam die Kneippstelle in Harland, diesmal zusammen mit Gästen aus dem Kneipp Aktiv-Club Melk, für angeleitete Wasseranwendungen aufzusuchen. Nächster Termin: Dienstag, 20. August.

Gemeinsames Wassertreten an der Blindenmarkter Kneippstelle. (Foto: Kneipp Aktiv-Club Blindenmarkt)
Gemeinsames Wassertreten an der Blindenmarkter Kneippstelle. (Foto: Kneipp Aktiv-Club Blindenmarkt)

Das beliebte Wassertreten regt bekanntlich den Kreislauf an, bringt den Stoffwechsel in Schwung und ist herrlich erfrischend. Die nächste Möglichkeit zum gemeinsamen Kneippen bietet sich am Dienstag, 20. August,16.30 Uhr, wieder bei der Blindenmarkter Kneippstelle Harland.

Besucher aus nah und fern sind willkommen, Teilnahmekosten: freiwillige Spende. Bitte Handtuch und etwas zum Trinken mitnehmen. Der Kneipp Aktiv-Club Blindenmarkt mit Obfrau Maria Zellhofer freut sich auf zahlreiche Teilnehmende.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden