AMSTETTEN/STOCKERAU. Die Wettkampfgemeinschaft Ulmerfeld/Amstetten zählt zu den stärksten Judo-Vereinen Niederösterreichs. Beim Liga-Finale in Stockerau belegte die Mannschaft Müaookami1 (Ulmerfeld/Amstetten) in der Schüler-Liga Shinzen A hinter Klosterneuburg den zweiten Platz.
Die Amstettner verwiesen die NÖ Leistungszentren Shiaido (Wr. Neudorf) und das LZ Krems auf die Plätze. Die Mannschaft Müaookami2 belegte in der Liga C hinter den Judohaien aus Baden den zweiten Platz. Bei den Erwachsenen konnte sich die Mannschaft „Müaookami“ bei den Judohaien revanchieren und holte sich den Titel der Liga B. Mit dem Sieg schaffte die Mannschaft Ulmerfeld/Amstetten den Aufstieg in die Landesliga A.
8x Gold
Die 4. Runde des Weinviertel-Cups wurde ebenfalls in Stockerau ausgetragen. Amstettens Nachwuchs gewann bei der Finalrunde achtmal Gold. In Der Gesamtwertung holten sich die Amstettner elf Goldmedaillen durch Barbara Öllinger, Alessandro Pop, Felix Schwandl, Barbara, Johanna und Lilou Gruber, Matthias Elser, Raphael Figel, Nico Riesenberger, Michael Gruber und Christian Schwandl.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden