Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ANDORF. Die Hälfte der Plattlersaison ist geschafft und die Pramtaler Plattlermädls ziehen positive Bilanz. Mit neuer Motivation und frischem Wind starteten sie in die Probenphase, nachdem Helene Bruneder Anfang des Jahres die Leitung übernommen hatte.

Mit 14 Auftritten waren die Pramtaler Plattlermädls heuer schon viel unterwegs.
Mit 14 Auftritten waren die Pramtaler Plattlermädls heuer schon viel unterwegs.

Seit Februar proben die Pramtaler Plattlermädls jede Woche fleißig für verschiedenste Auftritte. Sie begeistern im Alten- und Pflegeheim, bei der Mostkost, auf dem Bezirkslandjugendball oder bei Zeltfesten.

Plattlermädls tanzten bei „Schlager und Stars bei uns dahoam am Attersee“ auf

Auch der Spaß kommt bei den Tanzlustigen nie zu kurz. Ihr bisheriges Highlight war ihre Tanzeinlage bei „Schlager und Stars bei uns dahoam am Attersee“, wo sie gemeinsam mit der Gastgeberin Marlen Billii auf der Bühne standen. Schon am 15. Juli kann man die Plattlermädls beim Brauchtum am Hof in Andorf live erleben. Auch für das Sommernachtsfest Altötting am 21. Juli und für Plattlermania in der Steiermark am 29. Juli haben die Mädls etwas Besonderes einstudiert.

INFO

Infos zu den Auftritten gibt´s unter helene.bruneder@edumail.at, 0676/821263750 oder auf Facebook unter Pramtaler Plattlermädls.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden