Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ANSFELDEN. Beim rückwärts Einparken übersah ein 82-Jähriger am 25. Dezember gegen 14.50 Uhr seine Ehefrau und fuhr ihr mit seinem PKW über das linke Bein.
 

Die 86-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das UKH Linz gebracht. Symbolfoto: Wodicka

Der 82-Jährige wollte rückwärts in einer Hauseinfahrt in Haid einparken, wobei ihm seine 86-jährige Ehefrau als „Einweiserin“ helfen wollte. Dabei übersah der Lenker jedoch, dass seine Gattin - laut seiner Aussage - plötzlich vor dem Auto stand, und fuhr ihr mit dem linken Vorderreifen über das linke Bein.

86-Jährige in Linzer UKH gebracht

Eine 24-jährige Zeugin leistete sofort Erste Hilfe und verständigte die Einsatzkräfte. Die 86-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Unfallkrankenhaus nach Linz gebracht.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden