ANSFELDEN. Zu Beginn der internationalen Trainingslagersaison in Oberösterreich durfte der Gasthof Hotel Stockinger am Wochenende den schottischen Serienmeister und Champions-League-Teilnehmer Celtic Glasgow in Ansfelden begrüßen.
Bereits am Vormittag wurden die Tageszimmer durch die Spieler und Betreuer des schottischen Traditionsklubs für eine entspannten Vorbereitung auf das anstehende Testspiel bezogen. Neben einem sportlichem Mittagsbuffet gab es vor der Abreise um 14.30 Uhr noch einen Pre-Match-Snack, dessen Einzelheiten vom schottischen Ernährungsmanager bereits im Vorfeld übermittelt wurde.
Testspiel gegen SK Rapid Wien
Nach einer erfolgreichen Spiel- und Taktikbesprechung, machte sich die Mannschaft auf den Weg zum grün-weißen Testspiel-Knaller gegen den SK Rapid Wien in Amstetten. Noch am selben Tag erwartet das Team vom Hotel Stockinger eine Mannschaft aus Spanien, die sich die nächsten Tage in Ansfelden auf die anstehende Saison vorbereitet wird.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden