Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ARDAGGER. Sich gemeinsam auf den Weg machen, die Wunder der Schöpfung bewusst zu erleben und zu bestaunen: dazu laden ie Katholischen Bildungswerke Amstetten und Ardagger ein.

Michaela Granzer und ihre Kinder Isabel und Sebastian, sowie Franz Wininger, Vroni Wurzwallner und Karl Weingartner bei der Testwanderung Foto: Wolfgang Zarl

Ardagger. Die Katholischen Bildungswerke Amstetten und Ardagger laden ein, sich gemeinsam auf den Weg machen, die Wunder der Schöpfung bewusst zu erleben und zu bestaunen.

Der Biologe Bernhard Haidler begleitet die Teilnehmer auf dieser Wanderung und wird mit den Kindern die Natur entdecken. Dazu wird er Erklärungen zu Pflanzen, Bäumen und Streuobstwiesen geben. Zusätzlich hören die Mitgehenden Texte aus der Enzyklika „Laudato si“ von Papst Franziskus. Da die Wanderung bewusst für die ganze Familie gedacht ist, sind die Texte auch kindgerecht gestaltet.

Sonntag, 22. April, 14 Uhr

Treffpunkt: Kirche Ardagger Markt


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden