Faustball: Arnreit will bei der Medaillenvergabe mitreden
ARNREIT. Wenn am Wochenende die Hallensaison beginnt, will die Union Raiffeisen Dialog telekom Arnreit wieder ordentlich aufzeigen.

Am Samstag, 14 Uhr, werden die Faustball-Schlachtenbummler die Bezirkssporthalle in Rohrbach in Beschlag nehmen. Grund: Da startet in der Faustball Frauenbundesliga die Hallensaison mit dem Spiel der Arnreiterinnen gegen den FCB Abau Urfahr. Das Spiel ist auch eine Bestandsaufnahme, wo das Team um Karin Azesberger steht. Und man hat sich verstärkt: Mit Nadine Stöbich aus Kollerschlag kommt eine neue Schlägerin. Für die notwenigen Angriffspunkte soll auch Viktoria Neumüller sorgen, die in der Feldsaison bereits aufgezeigt hat.
Traumstart der Männer
Einen Traumstart legte das Männer-Team in der 1. oö. Landesliga hin, wo man gegen Waldburg und Bad Kreuzen mit einem Sieg glänzte. Die zweite Frauenmannschaft holte in der Landesliga einen Sieg gegen die Rohrbacherinnen und mussten eine Niederlage gegen Ulrichsberg einstecken.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden