Feinste Folk-Musik im Schloss Aschach

Hits: 48
Sabrina Lang Sabrina Lang, Tips Redaktion, 08.01.2020 05:58 Uhr

ASCHACH. Die „Matching Ties“ – vier führende Folk-Musiker der europäischen Szene kommen ins Schloss Aschach.

Authentisch und virtuos spielen sie auf traditionellen Instrumenten eine vielfältige und einzigartige Mischung aus irischem, englischem und schottischem Folk.

Freitag, 10. Jänner, 19.30 Uhr

Marmorsaal Schloss Aschach

Einlass: 19 Uhr, Beginn: 19.30 Uhr

Vorverkaufskarten: 18 Euro, Abendkassa: 20 Euro

Kartenreservierung bei Hilde Golker unter 0664/2530285 oder h.golker@liwest.at

Vorverkauf bei Sparkasse Aschach

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Babyfrühstück: Vorlesen ist wichtig

EFERDING. Beim Babyfrühstück der Stadtbücherei konnten Eltern und Kinder einen entspannten Vormittag verbringen.

Diskussion um die Zukunftsregion

EFERDING. Die Bürgerinitiative Zukunft.Region.Eferding beschäftigt sich mit den Vor- und Nachteilen, die eine Fusion der vier Gemeinden Pupping, Fraham, Eferding und Hinzenbach haben könnte. ...

Glücksengerl überrascht St. Georgenerin

GRIESKIRCHEN. Eva Gaubinger aus St. Georgen bei Grieskirchen war gerade auf dem Weg, um Besorgungen für die Arbeit zu erledigen, als ihr die Frage nach ihrer Lieblingszeitung gestellt wurde.

Erfolgreicher Parteitag der ÖVP

PRAMBACHKIRCHEN. Nach fast 23 Jahren legte Bürgermeister Hans Schweitzer seine Funktion als Gemeindeparteiobmann der Österreichischen Volkspartei (ÖVP) zurück.

Weiße Fahne bei Gürtelprüfungen

HARTKIRCHEN. 70 Nachwuchs-Judokas des Judo Union Dynamic One konnten bei der Prüfung in Hartkirchen erfolgreich ihre Gürtelprüfungen ablegen.

Erfolgreiche Judokas

Das Judo Zentrum (JZ) Rapso war Austräger der oberösterreichischen Landesmeisterschaften der Allgemeinen Sportvereine Österreichs (ASVÖ OÖ) sowie des Rapso Cups der Altersklasse ...

Neue Stellvertreterin des Musikvereins bestätigt

STROHHEIM: Bei der Jahreshauptversammlung des Musikvereins im Stroheimerhof wurde Theresa Schörflinger als neue Obmann-Stellvertreterin gewählt. 

Party im Mostspitz: Der Samareiner Sparverein lädt zum Faschingsrummel

ST. MARIENKIRCHEN. Der Sparverein Samarein veranstaltet am Faschingsdienstag, 25. Februar, den traditionellen Faschingsrummel.