ASCHBACH. Zum Vortrag „Mein Hobby Pfeilgiftfrösche – Pflege im Terrarium und Habitat – Aufnahmen von meinen Reisen von Costa Rica & Peru“ von Manfred Haan lädt der Mostviertler Aquarienverein.
ASCHBACH. Der Mostviertler Aquarienverein lädt zum Vortrag „Mein Hobby Pfeilgiftfrösche – Pflege im Terrarium und Habitat – Aufnahmen von meinen Reisen von Costa Rica & Peru“ von Manfred Haan.
Unter Pfeilgiftfröschen versteht man kleine, in Mittel- und Südamerika beheimatete Frösche, die vor allem durch ihre sehr bunte Färbung auffallen. Manfred Haan ist ein Spezialist für diese Tiergruppe und wird an diesem Abend über die natürlichen Vorkommen dieser Tiere sowie über ihre Haltung und Zucht im Terrarium berichten.
Feitag, 10. März, 20 Uhr
Gasthof Lettner, Aschbach
Info: www.aquarienverein.at
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden