Aspach. Der Aspacher Master-Absolvent Georg Feichtinger wurde für sein Studium und seine Masterarbeit mit dem renomierten Chimney Award ausgezeichnet.
Für seine ausgezeichnete Leistung im Studium und herausragende Abschlussarbeit wurde der Aspacher Georg Feichtinger mit dem Chimney Award ausgezeichnet. Der 27-Jährige ist Absolvent des Studiengangs Global Sales and Marketing (GSM) der Fachhochschule Oberösterreich Fakultät in Steyr. Feichtinger ist damit einer von nur sechs Studenten, die in diesem Jahr mit dem „Best-Student-Award“ prämiert wurden. Der Chimney Award ist die bedeutendste Auszeichnung der Fakultät für Management.
Feichtinger erforschte in seiner Abschlussarbeit die Frage, wie Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau ihre Kunden bei der Entwicklung neuer industrieller Services miteinbeziehen können.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden