Thema "Frau und Krebs": 4. LEBENS.MEDizinischen Kongress in Bad Erlach
Das Lebens.Med Zentrum Bad Erlach wiederholt zum vierten Mal den LEBENS.MEDizinischen Kongress am 07. und 08. Juni 2018. Das Thema „Frau und Krebs. Die Tumorerkrankungen der Frau im onkologischen Gesamtkonzept.“

An beiden Tagen wurde ein hochinteressantes Programm zusammengestellt, wobei sich das Programm am Donnerstag an Mitarbeiter aus dem Pflegebereich und am Freitag an Mediziner richtet.
Für den 4. LEBENS.MEDizinischen Kongress am Donnerstag (Schwerpunkt Pflege) gibt es keine freien Plätze mehr, für den Schwerpunkt Medizin am Freitag stehen noch einzelne Restplätze für interessierte Ärzte zur Verfügung.
Eine Anmeldung ist unter Tel.: 02627/81300-616 oder kontakt@lebensmed-baderlach.at bis 31. Mai 2018 möglich.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden