Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BEZIRK STEYR-LAND. Eine 38-Jährige aus dem Bezirk Gmunden, die am 22. September zwischen 15 und 16.30 Uhr in insgesamt vier Bad Haller Geschäften gestohlen haben soll, konnte kurz darauf verhaftet werden.

Die Ladendiebin konnte nach kurzer Flucht geschnappt werden. Symbolfoto: Wodicka
Die Ladendiebin konnte nach kurzer Flucht geschnappt werden. Symbolfoto: Wodicka

Die 38-Jährige wurde bei ihrem letzten Diebstahl in einem Bekleidungsgeschäft von einer Angestellten auf frischer Tat ertappt und zur Rede gestellt, woraufhin sie die Flucht ergriff. Die verständigte Polizei konnte die Beschuldigte nach kurzer Fahndung in Bad Hall anhalten.

Auto voll mit Diebesgut

Bei einer Nachschau in ihrem Fahrzeug stellte sich heraus, dass dieses voll mit Diebesgut, vor allem Bekleidung und Geschenkartikel, war. Zwei weitere Taschen mit Diebesgut wurden ebenfalls gefunden und sichergestellt. Die 38-Jährige, die Waren im Wert von rund 1.000 Euro gestohlen hat, ist geständig, als Motiv gab sie persönliche Probleme an.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden