Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BAD ISCHL. Eine lange Ölspur zeugte in der Nacht auf den 11. September von einem Unfall auf der Salzburgerstraße: Ein 23-jährige Lenker setzte die Fahrt mit dem schwer beschädigten Fahrzeug fort, bis das gesamte Öl ausgetreten war. 

Mitglieder von Hauptfeuerwache Bad Ischl und Freiwilliger Feuerwehr Jainzen übernahmen die Reinigung der Fahrbahn. Foto: FF Bad Ischl

Der junge Mann aus Unterach am Attersee kollidierte um 2.10 Uhr auf seiner Fahrt auf der Salzburgerstraße stadtauswärts mit einer Straßenlaterne. Die Laterne wurde direkt am Boden abgerissen, das Fahrzeug schwer beschädigt.

Im Tunnel war die Fahrt zu Ende

Der 23-Jährige setzte seine Fahrt fort und der Pkw kam, nachdem das gesamte Öl ausgetreten war, auf der B158 im Tunnel in Fahrtrichtung Ebensee zum Stillstand. Die Fahrbahnreinigung der langen Ölspur wurde durch die FF Bad Ischl und die FF Jainzen durchgeführt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden