Garage brannte völlig ab
BAD ISCHL. Am Sonntag mussten die Freiwilligen Feuerwehren Pfandl und Bad Ischl zu einem Garagenbrand in den Ortsteil Lindau ausrücken.

„Von weitem war schon eine Rauchsäule in der Ortschaft Lindau zu sehen“, erzählte ein Augenzeuge. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Gebäude bereits in Vollbrand.
Sofort wurde mit den ersten Löschmaßnahmen begonnen. Mehrere Zubringerleitungen mussten zum brennenden Objekt gelegt werden. In weiterer Folge wurden die Feuerwachen Ahorn, Reiterndorf und Rettenbach sowie die Feuerwehr Jainzen nachalarmiert. Zudem befanden sich auch zwei Gasflaschen im brennenden Gebäude, diese mussten ins Freie geschafft werden. Das Gebäude war durch den Brand zudem einsturzgefährdet. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden