Spektakulärer Verkehrsunfall in Lauffen
BAD ISCHL. In den frühen Morgenstunden geriet auf der B145 ein aus Bad Ischl kommender PKW auf auf Höhe des Lauffener Fredhofs auf die Gegenfahrbahn und landete an der Friedhofsmauer.

Dem Lenker gelang es nicht mehr, sein Fahrzeug rechtzeitig abzubremsen und geriet geradewegs auf die Mauer des angrenzenden Lauffner Friedhofes, wo das Auto schließlich zum Stillstand kam.
Aufgrund der ungünstigen Position des verunfallten PKWs mussten die Kameraden der FF Lauffen das Fahrzeug mittels Kran der FF Bad Ischl bergen und auf die Begrenzung hieven (siehe Foto). Der verunfallte Lenker musste vom Roten Kreuz versorgt werden. Die B145 war während der Bergung nur einseitig befahrbar und konnte nach der Fahrbahnreinigung nach zwei Stunden wieder vollständig freigegeben werden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden