Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BAD ISCHL. Alles rund um die Familie dreht sich beim ersten Bad Ischler Familienstammtisch.

Ideen sammeln und Informationen austauschen Foto: Daniel Leitner
Ideen sammeln und Informationen austauschen Foto: Daniel Leitner

Zum Thema „Alles rund um die Familie“ will Stadträtin Ines Schiller mit Bad Ischlerinnen und Bad Ischlern ins Gespräch kommen und lädt daher am Donnerstag, 26. Mai um 15.30 Uhr ins Café Immervoll zum ersten  Familienstammtisch. 

Ideen sammeln 

„Um Aktuelles und Informationen weiterzugeben und Ideen zu sammeln, freue ich mich wenn viele Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit nutzen!“ stellt Stadträtin Schiller fest.

Gerade im Bereich Familie ist vieles möglich und auch notwendig. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf wird immer schwieriger. „Ich glaube ein Familienstammtisch ist die beste Möglichkeit, um aus erster Hand zu erfahren, wo wir noch Aufholbedarf haben“, meint die Stadträtin. Begleitet wird Sie von der Leiterin der Sozialabteilung Heidemarie Stögner  begleitet, die viele Informationen sofort weitergeben kann und die Anliegen und Anregungen protokollieren wird.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden