Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BAD ISCHL. Neben dem neuen Trainer Franz Scherpink hat der SV Zebau Bad Ischl mit Mario Petter auch noch einen neuen Stürmer bekommen. 

Neuer Trainer Franz Scherpink. Foto: Hörmandinger
  1 / 2   Neuer Trainer Franz Scherpink. Foto: Hörmandinger

Der SV Zebau Bad Ischl ist bei der Suche nach einem Nachfolger von Trainer Erich Renner fündig geworden. Präsident Josef Zeppetzauer setzt dabei auf Regionalität. Der Ebenseer Franz Scherpink, ein anerkannter Fußballfachmann, sitzt ab sofort auf der Trainerbank der Kaiserstädter.

Gleich bei der ersten Trainingseinheit konnte Franz Scherpink einen prominenten Neuzugang, ebenfalls aus dem Salzkammergut, begrüßen. Der Bad Goiserer Stürmer Mario Petter, stieß von der UVB Vöcklamarkt nun zum SV Zebau Bad Ischl und wird gemeinsam mit Rudi Durkovic und Franjo Dramac eine gefährliche Sturmreihe in der OÖ Liga bilden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden