Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt
tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen

Raiffeisen-Tarock-Turnier: Perger Traditionsveranstaltung geht am 3. März in die nächste Runde

Markus Hochgatterer, 09.02.2020 09:11

PERG. Um Geselligkeit sowie auch die Kultur und Tradition der Region zu fördern, öffnet das Team der Raiffeisenbank Perg am 3. März ab 18 Uhr wieder die Pforten der Geschäftsstelle in der Linzerstraße für alle Tarock-Freunde.

Turnierleiter Rudi Kling (li.) und Direktor Karl Fröschl, Vorstand der Raiffeisenbank Perg, laden auch heuer zum Tarockieren ein. Foto: Raiffeisenbank Perg

„Tarock-Spielen fördert die Geselligkeit und hält geistig fit bis ins hohe Alter“, sagt Rudi Kling aus Perg, der in bewährter Weise die Turnierleitung übernimmt. Wie beim Mühlviertler Tarockcup wurde als Spielweise das „Königrufen“ gewählt. Das Spielgeld beträgt 10 Cent pro Punkt.  Das Startgeld beträgt zehn Euro.

48 Plätze zu vergeben 

Anmeldungen unter der Nummer 07262/57474 48215 oder per Mail an rb-perg@raiffeisen-ooe.at sind bis spätestens 25. Februar möglich. Die Teilnehmerzahl ist aus organisatorischen Gründen auf 48 Personen begrenzt. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden