Filmvorführung von "Ein wilder Sommer" im Festsaal Böheimkirchen
BÖHEIMKIRCHEN. Im Festsaal Böheimkirchen wird am Dienstag, 20. November, 19 Uhr, die Wachausaga „Ein wilder Sommer“ gezeigt.
In dem Film von Anita Lackenberger und Gerhard Mader geht es um die junge Studentin Anna, die ihrem Onkel Schorsch in seinem Wirtshaus aushilft. Dort wirft nicht nur der dorfbekannte Schürzenjäger Kurt ein Auge auf die neue Frau im Dorf. Als die ortsansässige Fabrik, Arbeitsstelle vieler Dorfbewohner, ihre Türen schließt, stehen viele unter Schock. Sie haben nun die Wahl: Entweder sie suchen sich woanders eine neue Anstellung oder sie müssen sich innerhalb der Dorfgemeinschaft neu erfinden.
Aufstrebende Jungdarsteller
Gerti Drassl hatte bereits als Hauptdarstellerin in Regisseurin Anita Lackenbergers vorangegangenem Spielfilm“VALS“ brilliert. Zusätzlich verleihen die österreichischen Schauspielgrößen Martin Leutgeb, Ute Heidorn, Johannes Seilern, Stefano Bernardin und Heinz Trixner dem Film weitere Qualität. Und die aufstrebenden Jungdarsteller Tim Bettermann, Dagmar Bernhard und Alexandra Kronberger können in ihren Hauptrollen mehr als nur überzeugen. Karten sind auf www.bestmanagement.at und in der Raika Böheimkirchen erhältlich.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden