Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BEZIRK BRAUNAU. Aus bislang unbekannten Gründen geriet ein 35-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am 15. Juli um 4 Uhr morgens mit seinem PKW auf der B142 ins Schleudern und prallte in Moosbach gegen die Friedhofsmauer.

Die bei den drei PKW-Insassen durchgeführten Alkotests waren positiv. Symbolfoto: Weihbold
Die bei den drei PKW-Insassen durchgeführten Alkotests waren positiv. Symbolfoto: Weihbold

Der 35-Jährige war zusammen mit einem 28-Jährigen sowie einem 29-Jährigen, beide aus dem Bezirk Braunau, Richtung Weng im Innkreis unterwegs, als er im Ortsgebiet von Moosbach mit seinem Wagen ins Schleudern geriet und gegen die Friedhofsmauer prallte.

Alle drei PKW-Insassen betrunken

Alle drei Insassen wurden bei dem Unfall verletzt und von der Rettung ins Krankenhaus nach Braunau gebracht; bei allen drei Männern verliefen die Alkovortests bzw. Alkomattests positiv. Am PKW entstand Totalschaden. Die B142 musste für die Aufräumarbeiten durch die FF Moosbach für rund eine Stunde einseitig gesperrt werden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden