tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen
Alkolenker landete in Wassergraben und stieß gegen Betonrohr
SCHALCHEN. Mit 1,78 Promille kam ein 69-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am 1. Juni gegen 21.30 Uhr mit seinem PKW von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Betonrohr.

Der Pensionist war auf der Holzleitnerstraße Richtung Uttendorf unterwegs, als er im Gemeindegebiet von Schalchen rechts von der Fahrbahn abkam und in einem Wassergraben gegen ein Betonrohr prallte. Dabei wurde der Lenker leicht verletzt, die Rettung brachte ihn ins Krankenhaus Braunau. Ein bei ihm durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,78 Promille.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden
02.06.2019 12:46
Alkolenker landete im Wassergraben
Dass dieser Mann betrunken fährt ist natürlich verwerflich und es sollten auch am Wochenende mal Alkoholkontrollen durchgeführt werden denn solche gibt es bei uns so gut wie gar nicht. Nur dass bei diesem besagten Wassergraben jedes Jahr mehrere Menschen nüchtern reinfahren und dabei ihre Autos erheblich beschädigen wird hier nicht erwähnt! Wenn man nicht weiss dass der Wassergraben dort ist sieht man ihn nicht! Es wächst das Gras seitlich darüber und beschildert ist dieser auch nicht! Es ist eine scharfe Betonkante die sobald man reinfährt ziemlich viel am Auto zerstört! Die Straße ist so schmal dass man fast automatisch reinfährt sobald ein Gegenverkehr kommt! Meiner Frau ist dies auch passiert und wir hatten einen Schaden von 5500 Euro! Die Gemeinde soll endlich mal den Wassergraben beschildern als immer nur das grade nötigste im Gemeindegebiet zu reparieren und laut gegen die Umfahrung zu schreien! Kümmert euch endlich mal um die bereits bestehenden Probleme!!