PKW-Lenker kam von der Fahrbahn ab und landete in einem Garten

Hits: 908
Bettina Krauskopf Bettina Krauskopf, Tips Redaktion, 18.08.2019 10:20 Uhr

FELDKIRCHEN. Aus bislang unbekannter Ursache kam ein 27-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am 17. August gegen 18.30 Uhr mit seinem PKW auf der L503 von der Fahrbahn ab und landete mit seinem Auto im Garten eines Einfamilienhauses.

Der 27-Jährige war auf der Oberinnviertler Landesstraße in Richtung Gundertshausen unterwegs, als er im Ortsgebiet von Aschau die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Er geriet auf die linke Straßenseite, schlitterte rund 44 Meter dahin, querte die Fahrbahnen und schleuderte in weiterer Folge über einen Thujenzaun.

PKW landete in einem Garten

Danach kam der PKW im Garten eines Einfamilienhauses zum Stehen. Der Lenker, der sich bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades zugezogen hatte, wurde mit dem Rettungshubschrauber ins LKH Salzburg geflogen.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Umfassender Einblick in Mauerkirchen

MAUERKIRCHEN. Die Landwirtschaftliche Berufs- und Fachschule Mauerkirchen gewährt an zwei Tagen einen umfassenden Einblick in das Schulleben mit Lerninhalten, besonders auch aus dem praktischen Unterricht. ...

Spiel der Lehre als Orientierungshilfe

BRAUNAU. Das ÖGJ-Jugendzentrum möchte Jugendlichen bei der Berufswahl zur Seite stehen. Das Spiel der Lehre soll dabei helfen.

Sturmschäden richtig und gefahrlos  beseitigen

ROSSBACH. Die Beseitigung von umgestürzten Bäumen in Folge von Sturmschäden und Wetterkapriolen war Inhalt einer Weiterbildung für die Feuerwehrler aus dem Bezirk. Ein entsprechender ...

Unter den 50 besten Diplomarbeiten

BRAUNAU. Schon mit seiner HTL-Abschlussarbeit konnte Lukas Bernhofer große Erfolge feiern. Nun wurde der HTL-Absolvent außerdem für seine Masterarbeit an der Fachhochschule Wels mit dem ...

Special Olympics: Braunauer Athleten holten 20 Medaillen

BEZIRK BRAUNAU. Die 27 Athleten der Lebenshilfe aus dem Bezirk Braunau holten insgesamt 20 Medaillen bei Einzelbewerben sowie drei Mannschaftsmedaillen bei den 6. Nationalen Special Olympics Winterspielen. ...

Neue Perspektiven in Höhnhart

HÖHNHART. Mit dem neuen Tool „GemeindeNaviAgenda 2030“ startet der Agenda 21 Prozess in der Gemeinde Höhnhart ins neue Jahrzehnt.

Mininger Feuerwehr mit 37 Einsätzen in 2019

MINING. Die Freiwillige Feuerwehr Mining hat ihre 130. Jahreshauptversammlung abgehalten.

Höhnharter Erfolge im Wintersport

HÖHNHART. Der ASVÖ SC Höhnhart und seine jungen Athleten konnten in der vergangenen Woche beachtliche sportliche Erfolge feiern. So holten sich die Nachwuchssportler beispielsweise ...